* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Schüler Chat
     Kwick
     Oha...






10. August 2007

Heute is Stress angesagt:
Kehrwoche machen,
Zeitungen machen,
Haare waschen,
Sachen packen
[...]
Irgendwie will ich gar nicht gehen. Ich will nich üba 1000 km von meinem
Schätzle und meinem Möchtegernbruder entfernt sein >.<
Des is doch scheiße! *hmpf* Und gleich 3 Tage später, wenn ich wieder zu Hause bin, gehts nochmal ca. 360 km weiter weg nach Zwickau zu meiner Tante, weil meine Cousine Schulanfang hat. Und dann geh ich auch zum Europapark >.< Aber da freu ich mich schon drauf *yuhuu* Da gibts dann Action, die ganze Zeit nur Achterbahnen, egal wie schlimm die aussehen, ich fahr alles. Is bei mir imma so, geh ich Rummel (ect.) und es is was neues da, fahr ich's. Davor hab ich zwar voll schiss, aba danach is es wie so'n Kinderkarusell. xD
Ich war mit meiner Klasse in Tripsdrill am 18. Juli 2007. Zuerst waren wir nur zu 3. Güle, Leyla und ich. Da war ja jez die G'senkte Sau (Achterbahn). Da hatt ich auch voll schiss vor gehabt, aba ich hab's durchgezogen (trau mich alles *muhaha*) und dann war's voll cool und wollt glei nommal xD Genau wie bei der Wildwasserbahn. Die war geil. Voll hoch und nass xD Später ham wir uns zu einer 6er Gruppe entwickelt: Güle, Leyla, Dani, Max, Prodro und ich. Des war voll geil. Wir sind Wildwasserbahn gefahren, des war voll cool...^^ Und auch voll oft G'senkte Sau. Mit dene 3 machts voll Spaß ^^ Die können zwar nerven, sind aba eigentlich ganz nett.

Des is das Bild von der Wildwasserbahn. Von der Achterbahn hab ich keins genommen, des sah imma so scheiße aus >.<

LG Jenny

10.8.07 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung