* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Schüler Chat
     Kwick
     Oha...






[...]

Mir ist so langweilig! In der Schule ist's total Actionreich, imma passiert was worüber man sich den Arsch ablachen kann und das jede Minute! Da macht man sich über solche Trottels lustig die sich blamieren, und dort versammelt sich ein riesiger Haufen wegen irgendeinem Gerücht (oda so). Oder Lehrer werden fertig gemacht! >.< Ich sag nur meine Englischlehrerin...Die wurde so dermaßen von der Klasse fertig gemacht, warscheinlich kündigt die, wenn die diese Klasse nächstes Jahr nochmal hat xD *löl* Oder mein verrückter Klassen- und Matelehrer. Der is total verrückt >.< Meine Deutsch- und Geschichtslehrerin kam bestimmt noch nie mit Wasser in Berührung (riecht man). Und die is so fett, die passt irgendwann mal nicht mehr durch die Tür durch xD Die is am Anfang der 8. mit ihrem Trolley die Treppe runtergeflogen, da war die gleich mal 2 Wochen weg. Seit Juli bis zu den Ferien kam die auch nicht, schon wieder irgendwas passiert (4 Wochen krank). Gut das die krank geworden is, denn wir mussten in Geschichte so ein beschissenes Referat halten. *löl* In den Pausen isses imma voll krass. Wir streiten uns imma mit meinem Möchtegernbruder (Adrian) weil wir den ärgern (macht Spaß. Der und sein Kumpelchen Max sind wie Dick und Doof. Die sind so krank im Hirn, die machen dauernd peinliche Sachen (is dene aba egal) und versuchen imma Aufmerksamkeit zu erregen! Sind halt solche Kiddis, keine Ahnung was die in der Realschule suchen (ham sich verlaufen). Ich hab den Max auch mal voll geschuckt und der is voll auf 
Adrian geflogen und die tun so als ob nix passiert wäre xD Seit dem 23. Juni 2007 bin ich in Simon verliebt. *hehe* Der is auch so crazy wie ich (passt ja) *muhaha* [...]
9.8.07 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung