* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Schüler Chat
     Kwick
     Oha...






Yeah!

Vom 8.9. bis zum 9.9. bin ich im Europapark. Mit 'ner Freundin tu mer da
in dem Hotel übanachten. Also hab ich 2 Tage um mich voll auszulassen!
Natürlich gehts gleich zu den Achterbahnen! *alles 10x fahr*
Freu mich schon! Und am 10.9. hab ich wieder Schule. Na das is'n toller Ferien abschluss! xDD Dann kommt 9. Klasse *arg*
Hoffentlich wirds wieder so aufregend wie in der 8.! *griiiiiins* Aba ich
möcht unbedingt in 'ne andere Klasse. Meine is der Horror. Ich ging in die 8e, möcht aba in die künftige 9c. da sind alle nett und verrückt (mein Element xD). Bei mir hab alle einen Hirnschaden. Außerdem is in der 9c der
in den ich verknallt bin *griiiiins* Wär dann nicht schlecht in diese Klasse zu kommen. *hehe* Da sind auch die meisten meiner Freundinnen drin.
Als ich in die 8. kam, ham die uns einfach so auseinander gerissen, ich war da ganz allein in der Klasse (da warn schon welcher aus der 7. aba mit dene hab ich nich viel am Hut). Bin gleich zum Direx gedüst, hab alle Mittel
benutzt, der sagt auch noch: "Ok, es geht." Aba wegen Shani (Klassenlehrerin von 8c) gings nicht! Die wollte des net (so eine Schlampe).
Dieses Jahr gehts sicharer als letztes, denn Shani is weg vom Fensta und wir ham dem Direx nen Brief geschrieben, ob er's mir ermöglichen könnte in die künftige 9c zu wechseln! xD Wenn nicht, dann gehts wieder von vorne los. *muhaha* Diesmal kann ich mich durchsetzen! Scheiß Schule!
Dann komm ich zu meinem Schatzilein *hihi* Aba nich zu meinem Möchtegernbruder* Des is wieder nisch so gut. Nja. Egal. Möcht 9c.
*haha*

*= Is mein Bruder, mit dem ich in keinster Weise verwandt bin (Abkürzung = MB)
9.8.07 19:17


9. August 2007

War wieder mal voll langweilig *würg* Aber is mir in den scheiß Ferien eh imma...nie ham Freunde Zeit. Naja geh eh bald Urlaub *muhaha*
Nach Spanien *cool* Da freu ich mich schon, da machts wenigstens Spaß *rumhock* Ich will Schule >.<

Heute hab ich mir 'nen iPod gekauft. iPod Nano mit 4GB der 2. Generation
und in Metallicblau. War teuer >.< *gelddraufgeh* Manchmal muss man
eben Opfer bringen! Geld is zum ausgeben da und net damits bis an meinem Lebensende in meiner Schachtel rumfährt! *keine Rücksicht nehm* Hab natürlich gleich den ganzen Tag gehört xD Jez is der Akku wieder halbleer >.< Aba da passen 1000 Lieder drauf (so viele kenn ich nicht mal) ^_^" *yeah*
Ich hab auch einen Lehrer aus meiner Schule dort gesehen (ahh Lehrer ham auch ein Privatleben!). *langweil*
Morgen muss isch dann packen, ich geh am Sonntag (um 3 Uhr Morgens!).
Uuund am Samstag muss ich zu so 'nem hässlichen Geburtstag *öd*
*muhaha*
ICH WILL SCHULE!! Da machts Spaß, is lustig und imma was los xD (aba auch nur in den Pausen) xD
Nja egal!
LG Jenny
9.8.07 19:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung